Vorstellung des Jahresprogramms 2022

Wir laden ein zu einer Online-Pressekonferenz am Freitag, 11. Februar 2022, um 11 Uhr. Wir geben einen Überblick über Themen, Konzepte und Daten unserer Ausstellungen des neuen Jahres.

Rineke Dijkstra, The Gymschool, St. Petersburg, 2014, Videostill, Courtesy the artist and Marian Goodman Gallery © Rineke Dijkstra - web.jpg

Wenn Sie teilnehmen möchten, können Sie gerne per Email unter presse@lehmbruckmuseum.de einen Link anfordern.

Allgemeine Abbildungen zum Lehmbruck Museum:

Lehmbruck Museum_Foto_Dr Thomas Koester.jpg
Lehmbruck Museum, Blick in den Lehmbruck-Flügel, Foto Dejan Saric.jpg
Wilhelm Lehmbruck, Kniende, 1911, Foto: Jürgen Diemer
Wilhelm Lehmbruck, Stehende, 1910, Foto Dejan Saric.jpg
Lehmbruck Museum- Nordhalle Foto Dejan Saric.jpg
Wilhelm Lehmbruck, Vordergrund: Mutter und Kind, 1907, Foto: Lehmbruck Museum
„Neuaufgestellt! Neupräsentation der Sammlung“, Blick in die Ausstellung, Foto Lehmbruck Museum.JPG
Lehmbruck Museum, Foto Jürgen Diemer.jpg
Lehmbruck Museum, Außenansicht der Glashalle vom Skulpturenhof aus, 2019, Foto Dejan Saric.jpg